Für Bewerber

DeineZeit
Jetzt Job finden

Du möchtest Dich beruflich orientieren oder verändern?

Du hast dir neue Ziele gesetzt,

die Du beruflich erreichen möchtest? Dann möchten wir Dir behilflich sein, Deine Ziele zu verwirklichen.
Dabei unterstützen wir Dich, Deine Wünsche und Vorstellungen mit Deinen Fähigkeiten in Einklang zu bringen, um einen attraktiven Job zu finden.

Wir begleiten Dich in jeder Phase

Deiner beruflichen Laufbahn, vom qualifizierten Berufseinstieg über den Wiedereinstieg bis hin zur Vermittlung oder Übernahme in Deinen Traumjob mit Festanstellung bei einem unserer Partner. Dabei beraten wir Dich jederzeit persönlich und stehen Dir zur Seite, wenn es gilt, Deine persönliche Zufriedenheit, individuellen Kompetenzen und Talente zu begleiten und zu unterstützen.

 

Vorteile für Arbeitnehmer und Bewerber

Entsprechend Deiner Lebenslage vermitteln oder überlassen wir Arbeitnehmer und Bewerber unterschiedlichster Fachrichtungen in Beschäftigungen oder Einsätze bei unseren Partnern.

Zum einen vermittelten wir Jobs und stellen den Kontakt zwischen Dir und unseren Partnern her. Zum anderen erleichtern wir im Rahmen der Zeitarbeit den Einstieg in eine mögliche feste Beschäftigung.

Einfacher Jobeinstieg

Gerade Berufseinsteigern fällt es zunehmend schwer, direkt nach Beendigung der Ausbildung eine Anstellung zu finden. So kommt es vor, dass bei Unternehmen unterschiedliche Gesprächsrunden zu absolvieren sind oder zahlreiche Mitbewerber um den gleichen Job werben. Somit ist der Weg über uns als Personaldienstleister direkter und oft einfacher.

Vorteile durch Überlassung

Uns ist bewusst, dass der Großteil der Arbeitssuchenden eine Direkteinstellung bei Unternehmen bevorzugt. Allerdings ist bei einigen interessanten Unternehmen ein direkter Einstieg nicht immer möglich. Hier besteht die Option durch Überlassung eine Beschäftigung in einem Unternehmen aufzunehmen. DeineZeit agiert hierbei als „Türöffner“ für neue Perspektiven.

Das sagen andere Bewerber über uns

  • 5 star review  Hier wird auf hohem Niveau gearbeitet. Ein positives Aushängeschild für die Branche!

    thumb Simon Peters

    5 star review  Alle Versprechungen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich wurde nach 6 Monaten vom Kunden fest eingestellt und bin total happy.

    thumb Sunny Elba
  • 5 star review  Meine ersten Erfahrung mit einem Personalvermittler und diese waren durchweg gut. Bin sehr überrascht wir hier agiert wird, hätte ich nicht gedacht. Wirklich Stark Deinezeit, weiter so.

    thumb Adi Kranz

    5 star review  Die Besten in Bremen! Transparent, ehrlich und auf Augenhöhe.

    thumb Lars Heuma