Dein Team

DeineZeit

IschaDeineZeit

 

Die DeineZeit GmbH ist ein Bremer Personaldienstleister, der regional agiert und die Philosophie vertritt, dass Arbeit ein wesentlicher Bestandteil des Lebens ist und dies so angenehm wie möglich gestaltet werden sollte. Ganz nach dem Motto: Man arbeitet um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten.

DeineZeit besteht aus sturmfesten Nordlichtern.

Darauf aufbauend ist unser Ziel unseren Mitarbeitern und Bewerbern ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu bieten und die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Gegenüber unseren Kunden stehen wir für eine passgenaue Stellenbesetzungund eine zuverlässige, sowie persönliche Betreuung. Mit dieser Philosophie möchten wir gemeinsame Ziele erreichen, unabhängig ob für Sie als Unternehmen oder für Dich als Einzelpersönlichkeit.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und zufriedene Partnerschaft, damit wir eine gute gemeinsame Zeit haben, denn es ist DeineZeit !!!

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, mit DeineZeit einen regionalen, erdverwachsenen Partner in Personalbelangen zu sein.

„Bei uns kannst du Deinen Anker werfen!“

Warum wir?

Bei uns darfst du dir sicher sein, dass wir großen Wert darauf legen, dass du deine Ziele verwirklichen kannst. Zudem wirst du in jeder Phase deiner beruflichen Laufbahn von uns begleitet.

Wir sind Dein Team.

Timo Korten

Magdalena Olejarnik

Dies ist DeineZeit.